Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.529.782



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


31.12.1999 Silvesterball im Kurhaus


Stimmungsvoll dekoriert war das Kurhaus beim Silvesterball der Kurverwaltung Waldbronn



Silvester 1999 im Kurhaus Waldbronn

Stimmungsvoll war der Große Saal im Kurhaus Waldbronn dekoriert, als sich eine festlich gestimmte Schar zum Silvesterball versammelte, für den die Kurverwaltung Waldbronn zeichnete. Jürgen Reiser begrüßte zu Beginn die Ballteilnehmer und wünschte für den restlichen Abend viel Vergnügen beim Unterhaltungsprogramm.
Für die Unterhaltung sorgten zunächst der Zauberer Bernardino mit seiner Partnerin, der mit seinen verblüffenden Tricks seine Zuschauer bestens unterhielt. Latein – amerikanisch und mit Standard – Tänzen überzeugte das Tanzpaar Yasmin und Jochen Ponader vom TSC Astoria Karlsruhe. Beide sind turniererfahren und treten in der S – Klasse an.
Für die musikalische Unterhaltung und die passenden Rhythmen zum Tanzen sorgte die Kapelle „Fernandos“. Ein Gütesiegel für ihre Musik war die vom ersten Tanz gut frequentierte Tanzfläche.
Das auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam, dafür sorgte das Team um Toni Merlino vom Kurhaus Restaurant „Nabucco“ mit einem kalt – warmen Buffet.


Gespannt verfolgten die Ballgäste die Darbietungen auf der Bühne