Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.878.410



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


30.12.1999 Jungmusiker erwarben Leistungsabzeichen


Unser Bild zeigt von links: Martin Schwab, Jens Thimm, Silvia Thimm, Jürgen Stumpp, Florian Baral, Katharina Kuderer, Markus Kunz, Caroline Krückl, Lisa Gebhardt, Katja Schwab und Sandra Geisert.


Musikverein „Lyra“ Reichenbach:
Elf Jungmusiker mit Leistungsabzeichen



Zwischen Weihnachten und Silvester wurde es für elf Jungmusiker des Musikverein „Lyra“ Reichenbach ernst. Allerdings ging es für sie weniger um den Milleniumswechsel, sondern um die Beherrschung ihrer Instrumente. Für eine Woche nämlich nahen sie während der Schulferien an einem Lehrgang an der Musikakademie des Blasmusikverbandes Baden – Württemberg in Kürnbach teil, der mit der Prüfung zum Jugendleistungsabzeichen in Bronze abschloss. Nach intensivem Unterricht und Vorbereitung schlossen alle elf Jungmusiker des Musikverein „Lyra“ Reichenbach, die unser Bild zeigt, den Lehrgang mit dem Leistungsabzeichen in Bronze ab.