Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.466.538



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


23.03.1999 Ehrungen beim VdK Busenbach


Busenbachs VdK – Vorsitzender Herbert Bugger übergab die Spende an Doris Fischer von der Sozialstation Albtal.


VdK Busenbach:
Bei Weihnachtsfeier an Sozialstation gedacht
Spende wurde übergeben



Wir sind dankbar, dass das Weihnachtsfest in Frieden begangen werden kann, stellte Vorsitzender Herbert Bugger gleichsam als Motto der Adventsfeier des VdK – Busenbach voran. Gleichzeitig blickte er auf ein Jahr zurück, in dem zahlreiche Kreis- und Ortsverbände ihr 50-jähriges Bestehen feiern konnten. Musikalisch begleitet wurde die Adventsfeier von August Schwab, der auch in einem Diavortrag Wegkreuze rund um Waldbronn lebendig werden ließ.
Günter Bauer überbrachte in Vertretung des Bürgermeisters die Grüße der Gemeinde Waldbronn. Er dankte ausdrücklich dem VdK für die geleistete Arbeit, die Behinderten und Hinterbliebenen zu Gute komme.
Eine Spende an die Sozialstation Albtal übergab anschließend Vorsitzender Herbert Bugger. Doris Fischer nahm die Spende für diese Einrichtung dankend entgegen. Sie betonte, dass die Spende im Sinne des VdK Busenbach in der Sozialstation Verwendung finden werde.