Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.418.942



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


22.12.2001 Vitaminoase in Etzenrot


Anfang November eröffnete im Alten Rathaus in Etzenrot Firat – Lebensmittel seine Tore für Kunden. Angeboten werden in der "Vitaminoase" täglich frisch Obst, Gemüse, Feinkost und Backwaren. Geöffnet für seine Kunden hat Firat – Lebensmittel Montag bis Freitag jeweils von 6:00 – 13:00 Uhr und von 15:00 – 18:30 Uhr, Samstag ist von 8:00 – 14:00 Uhr durchgehend geöffnet. Wie Ferman Sicak beim Besuch von Bürgermeister Harald Ehrler sagte, sei er mit dem Geschäftsverlauf bisher sehr zufrieden, er plane für das Frühjahr eine Erweiterung der Ladenfläche im Alten Rathaus. Der Bürgermeister dankte Ferman Sicak für die Geschäftseröffnung. Er habe dadurch mitgeholfen, eines seiner Wahlversprechen umzusetzen. Harald Ehrler hofft nun, dass die Möglichkeit zum Einkauf in Etzenrot auch wahrgenommen wird, damit das Geschäft sich dort auf Dauer etablieren kann und bittet die Etzenroter Bürgerinnen und Bürger: "Fahr nicht fort – kauf am Ort!"