Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.615.273



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


18.12.2001 Jugendgemeinderat


Am Dienstag, den 18. Dezember 2001 wurde der neu gewählte Jugendgemeinderat, im Rahmen der konstituierenden Sitzung von Bürgermeister Harald Ehrler zur gewissenhaften Erfüllung der ehrenamtlich übernommenen Aufgaben verpflichtet. Im Anschluss an die Verpflichtung wurden die ausscheidenden Jugendgemeinderätinnen und Jugendgemeinderäte verabschiedet. Besonderen Dank sprach Bürgermeister Harald Ehrler dem bisherigen Vorsitzenden Benjamin Lahr und seinem Stellvertreter Sebastian Haag aus. Beide gehörten dem Jugendgemeinderat sechs Jahre lang an. Die anschließende Wahl der neuen Vorsitzenden und des Stellvertreters fiel einstimmig aus. Als Vorsitzende wurde Simone Vizzuso, und als ihr Stellvertreter Andreas Holbach, gewählt. Beide gehörten bereits in der Vergangenheit dem Jugendgemeinderat an.

Zur Vorsitzenden des Jugendgemeinderats wurde auf der ersten Sitzung Simone Vizzuso gewählt, zu ihrem Stellvertreter Andreas Holbach.