Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.736.310



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


11.12.2001 Senioren zu Gast


Jedes Jahr lädt die Gemeinde Waldbronn zur Weihnachtszeit ihre Seniorinnen und Senioren zur adventlich besinnlichen Stunde ins Kurhaus ein. Über 250 Senioren waren in diesem Jahr der Einladung gefolgt. Den musikalischen Auftakt gestaltete die Musikschule Waldbronn, danach übernahm dann die Waldschule Etzenrot mit ihren "Weihnachtsmäusen" das Kommando auf der Bühne.
Bürgermeister Harald Ehrler nutzte die Veranstaltung zu einem Ausblick in die Zukunft Waldbronns. Im Rahmen einer Leitbilddiskussion solle auch ein Arbeitskreis "Leben im Alter in Waldbronn" gebildet werden, sagte der Bürgermeister ehe er weitere Vorhaben der Gemeinde vorstellte.
Danach war dann gemütliches Plaudern bei Kaffee, Kuchen oder einem Viertele angesagt. Die Veranstaltung war wie jedes Jahr perfekt vorbereitet vom Team des Bürgerbüros der Gemeinde Waldbronn. Um kleinere Beschwerden kümmerte sich der DRK Ortsverein Reichenbach.