Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.426.410



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


12.12.2001 TSV-Stammtisch sammelte


Eine vorweihnachtliche Feier mit besonderem Höhepunkt gab es für die Stammtischfreunde beim TSV Reichenbach. Organisator war wiederum Kurt Vogel, der nicht nur die Mitglieder des TSV – Rentner – Stammtisches begrüßen konnte, sondern auch Bürgermeister Harald Ehrler, der sich vom Gebotenen beeindruckt zeigte.
Musikstücke, Gedicht und Weihnachtslieder wechselten in bunter Folge. Höhepunkt der Feier war aber die Überreichung eines Schecks über 4.500 DM an Matthias als Vertreter der Jugendabteilung. Diesen Betrag, so Kurt Vogel, hätten die Stammtischler in den zurückliegenden 12 Monaten zusammengetragen. Becker bedankte sich und versicherte, dass der Betrag ausschließlich für die Belange der Jugend Verwendung finden werde. Den Dankesworten schloss sich auch Klaus Schroth für die Verwaltung an.