Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.945.008



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


15.11.2001 Werbemittel vorgestellt


Als Werbegeschenke nutzen will die Gemeinde in der Zukunft die schon beim Bürgertreff erhältlichen Waldbronner Rathausbecher und Regenschirme. Vorgestellt wurden sie offiziell im Rathaus durch Bürgermeister Harald Ehrler und Jacqueline Mayer von der Karlsbader Firma PRESENTATION & more.
Wie Firmenchefin Jacqueline Mayer dabei dem Bürgermeister berichtete, entwickelt und realisiert PRESENTATION & more zielgruppen- und budgetgerecht Geschenk-, Prämien-, Promotion- und Streuartikel. Individuell und konzeptionell in den Marketingmix der jeweiligen Kunden oder Firmen integriert. Intention sei dabei die Liebe zum Detail. Mit Sach- und Fachverstand entwickele PRESENTATION & more firmenspezifische Konzepte, die unter Berücksichtigung des Gesamtmarketings in bestehende Strukturen eingebunden werden.
Waldbronns Bürgermeister lobte dabei nicht nur die perfekte Qualität von PRESENTATION & more, auch die preisgünstige und schnelle Arbeit habe ihn beeindruckt.
Zur Zeit kann man Jacqueline Mayer persönlich kennenlernen im "WEIHNACHTSLADEN" in der Alten Ziegelei in Ittersbach, Heerweg 63, den sie zusammen mit Susanne Bindner vom KREAKTIV- Verlag konzipiert, eingerichtet hat und auch betreut. Oder Interessenten besuchen eine der zahlreichen Veranstaltungen die noch bis zum 22. Dezember 2001, dort jedes Wochenende stattfinden.
Waldbronner Rathausbecher und Waldbronner Schirm sind ab sofort auch im Rathaus an der Pforte erhältlich zum Preis von DM 5,00 für den Becher und DM 20,00 für den Waldbronner Schirm.