Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.577.301



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


15.11.2001 Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde


Mit dem Europa - Meistertitel im Einzel bei den Jugendlichen bis 18 Jahren errang die für den Bundesliga -Aufsteiger TV Busenbach spielende Laura Stumper ihren bisher größten Erfolg. Die Meisterschaften fanden im italienischen Terni statt. Ihren Titel sicherte sich Laura Stumper gegen Kristin Silbereisen aus Winterwerb in drei Sätzen mit 15:21, 21:13 und 21:7.
Dieser Titel war für Bürgermeister Harald Ehrler Anlass, Laura Stumper einzuladen, sich im Rahmen der Sportlerehrung im "Goldenen Buch" der Gemeinde Waldbronn zu verewigen. Laura Stumper bedankte sich die Auszeichnung brachte dies auch bei ihrem Eintrag zum Ausdruck. Anschließend blätterten Jugendeuropameisterin und Bürgermeister in diesem Buch, neugierig, wer dort bisher schon seinen Namenszug hinterlassen hat.