Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.426.121



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


28.10.2001 Mit dem Radl unterwegs


Zur Radtour rund um Waldbronn mit unserem Bürgermeister Harald Ehrler haben sich zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aber auch Kinder und Jugendliche am Bahnhof Reichenbach versammelt. Immerhin waren es nachher 35 Personen, die Waldbronn mit dem Fahrrad erkunden wollten. Der Jüngste war 6 Jahre, der älteste Teilnehmer immerhin 72. Also ein Erlebnis für Jung und Alt.
Herzlichen Dank an Herrn Reiling, er hat die Strecke vorbereitet und ist auch vorausgefahren. Auf jeden Fall, so waren sich alle Teilnehmer einig, soll eine solche Veranstaltung wiederholt werden. Dies wurde spontan auch von Bürgermeister Ehrler zugesagt, künftig soll im Frühjahr und im Herbst je eine Fahrt für die ganze Familie mit dem Radl angeboten und durchgeführt werden. Beim gemütlichen Abschluß beim Schwarzwaldverein konnten sich dann alle wieder stärken, es war ein wunderschöner Tag.