Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.618.863



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


15.08.2001 Blumen in Waldbronn


Wunderschön blüht es derzeit in vielen Waldbronner Straßen, wie auf unserem Bild in der Etzenroter Hohbergstraße. Nachdem die Gemeinde im Frühjahr die Blumenkästen gepflanzt und an Geländern und Mauern zu Vorgärten aufgestellt hatte, übernahmen an vielen Orten Bürgerinnen und Bürger die weitere Pflege und sorgten so dafür, dass Waldbronn auf dem Weg zu einer blühenden Gemeinde ist.
Bürgermeister Harald Ehrler sprach sich jetzt bei einem Rundgang lobend über die Blumen in vielen Straßenzügen aus. Ausdrücklich dankte er den Bürgerinnen und Bürgern, die die Pflege der Blumenkästen übernommen haben. Ohne ihr Engagement wäre eine solche Blumenpracht nicht möglich, die einen wesentlichen Beitrag zur Verschönerung des Ortsbilds leistet.