Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.944.548



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


03.08.2001 Bürgermeister jetzt mit ganzer Familie in Waldbronn


Die Umzugskisten standen noch vor der Haustür bei Ehrlers, als überraschend der erste Gast klingelte, um die gesamte Familie Ehrler in Waldbronn zu begrüßen. Bürgermeisterstellvertreter Helmut Völkle ließ es sich nicht nehmen, zum neuen Domizil in der Reichenbacher Straße 4c zu kommen, wo Familie Ehrler ein Haus gemietet hat.
Mit dabei waren natürlich auch die drei Kinder. Während die beiden älteren Jonas und Lukas sich über ihr neues Zuhause freuten und am liebsten die leeren Umzugskartons als Spielmaterial behalten würden, schaute sich Paul vom Arm seines Vaters das Ganze eher noch etwas schüchtern - neugierig an. Helmut Völkle hatte zur Begrüßung Frau Henrike Ehrler ebenso wenig vergessen wie die Kinder. Besonders freute sich die Familie über den Blumengruß und darüber, dass der Umzugsstress nun hoffentlich bald zu Ende ist.