Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.944.980



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


04.08.2001 Angels Diner eröffnete


Ein "American Restaurant" mit dem Namen "Angels Diner" lädt jetzt in der Busenbacher Straße 1 in Waldbronn -Reichenbach Gäste ein. Der Name erinnert an den traditionsreichen "Goldenen Engel", der sich vorher in diesen Räumen befand. Bürgermeisterstellvertreter Helmut Völkle gratulierte zur Neueröffnung, überreichte einen Waldbronner Teller von der Gemeinde und lobte die gelungene Gestaltung.
Die beiden Betreiberpaare Annette Ried - Scheib und Uli Ried, sowie Annette und Wolfgang Rebmann haben mit viel Arbeit und noch mehr Liebe zum Detail den bisherigen Gastraum umgestaltet. "Es war viel Arbeit, aber wir hatten noch mehr Spaß dabei und haben auch viel gelacht", berichtet Annette Ried - Scheib sichtlich fröhlich über das gelungene Werk. Das Interieur ist ganz im Stil der 50er Jahre gehalten und erinnert in seiner Gestaltung an die Ausgestaltung amerikanischer Restaurants. Die passenden Wandbilder dazu stammen von dem Reichenbacher Helmut Scheib, dem Vater von Annette Ried - Scheib.
Mehr als zufrieden zeigten sich die neuen Betreiber mit den ersten Wochen. Jede Altersgruppe sei bei den Gästen vertreten, und das sei auch das Ziel gewesen, Jung und Alt anzusprechen. Besonders stolz ist man darauf, dass die Küche schnell ist. Auf den Mittagstisch, und das garantiere man sogar, müsse der Gast zwischen fünf bis zehn Minuten warten, erzählt Wolfgang Rebmann.
Bieten wolle man den Gästen ein gutes, reichliches Essen zu fairen Preisen. Gut angenommen, nicht nur von den Hotelgästen, werde auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, das ab 6 Uhr morgens lockt. Preiswerten Mittagstisch und Kuchen und Eis am Nachmittag seien weitere Highlights im "Angels Diner". Am Abend stehen dann eher amerikanische Spezialitäten auf der Karte, aber nicht nur Hamburger. Ein Schwerpunkt liege bei der American Pizza, die üppiger belegt sei als ihre italienische Schwester. Aber auch Hot -Dogs, Spare - Ribs und verschiedene Finger - Foods, wie sie in amerikanischen Restaurants zu finden sind, ergänzen das Angebot.