Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.426.465



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


30.07.2001 SMART für Kurverwaltung


Einen bildschönen Smart nennt seit Neuestem die Kurverwaltung Waldbronn ihr Eigen. Das Fahrzeug soll vor allem für Werbezwecke eingesetzt werden. Die Werbeflächen wurden gestaltet von der Waldbronner Werbeagentur Günter Kärcher. Auch das Nummernschild weist mit "KW" auf den Besitzer hin, es steht für "Kurverwaltung Waldbronn".
Das Fahrzeug trägt neben den bekannten Waldbronn - Logos auf der rechten Tür Werbung für die albtherme, auf der Fahrerseite wird für Kurverwaltung und Kurort Waldbronn geworben. Bürgermeister und Kurdirektor Harald Ehrler hob bei der Übergabe vor der albtherme hervor, dass mit diesem Fahrzeug vor allem außerhalb der Gemeinde offensiv für Waldbronn geworben werden soll. Geschäftsführer Franco Barletta hatte neben dem Schlüssel noch einen weiteren Smart mitgebracht, allerdings im Kleinformat.
Die Mitglieder des Beirats waren mit der Gestaltung mehr als zufrieden und von der Idee so begeistert, dass der Beschluss zur Beschaffung des Fahrzeugs im Beirat einstimmig fiel. Wie groß die Freude war, lässt sich auch daran ablesen, dass einzelne Beiratsmitglieder spontan eine Fahrt mit dem neuen Smart unternahmen.