Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.618.865



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


20.07.2001 Waldschule Etzenrot: Verabschiedung Lehrkräfte


Mit einem fröhlichen Sommerfest verabschiedete die Schulgemeinschaft der Waldschule Etzenrot jetzt Frau Boje,, Frau Deuschle und Frau Renner. Alle drei Lehrkräfte haben über viele Jahre an der Etzenroter Schule gewirkt und ihr Erscheinungsbild mitgeprägt. Fr. Boje war auch für einige Zeit kommissarische Schulleiterin, ehe die jetzige Rektorin ihr Amt antrat.
Die Schüler erfreuten mit Spiel, Gesang und Tanz nicht nur die zu verabschiedenden Lehrkräfte, sondern auch die zahlreich erschienenen Eltern, ehemalige Kolleginnen, Bürgermeister Harald Ehrler und die Gemeinderäte Marianne Müller und Willi Becker.
Rektorin Ingeborg Jörg dankte ebenso wie der Bürgermeister und die Elternvertreterinnen für das besondere Engagement der drei Kolleginnen. Sinnfälliger Ausdruck des Dankes waren Blumen und Abschiedsgeschenke. Den Abschluss bildete ein Buffett, das Mütter liebevoll gerichtet hatten.