Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.622.763



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


04.05.2001 Bürgermeister im Eistreff


Bürgermeister Harald Ehrler ist derzeit dabei, die Einrichtungen der Gemeinde Waldbronn auch "von Innen" kennen zu lernen. So standen am Freitag Besuche im Freibad und im Eistreff auf dem Plan. Begleitet wurde er dabei vom Leiter des Ortsbauamts Frank Zündorf und von Prokuristin Alwine Birglechner und Hartmut Karle von der Kurverwaltung Waldbronn.
Wurden im Freibad, das am 19. Mai seine Pforten wieder öffnen soll, mehr allgemeine Fragen erörtert, so ging es beim Eistreff um die geplante Sanierung. Dabei sprach sich Bürgermeister Harald Ehrler nach einer eingehenden Besichtigung der hallen, der technischen Einrichtungen und des Restaurants dafür aus, diese Einrichtung umfassend zu sanieren. Wichtig sei aber, dass ab dem Oktober kommenden Jahres die Schlittschuhläufer dort wieder ihre Kreise ziehen können. Wichtig sei ihm auch, die Sanierung so durchzuführen, dass eine Sommernutzung der Hallen für Ausstellung und Veranstaltungen verschiedener Art möglich werde.