Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.626.261



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


17.04.2001 Freiwillige Feuerwehr Busenbach: Treffen der Alterswehr


Abteilungsaltersobmann Egon Ochs (links im Bild) konnte bei einem Treffen der Alters- und Reservemannschaft im Feuerwehrgerätehaus ?usenbach wieder eine fast komplett angetretene Alterslöschgruppe begrüßen. Die Kameraden erlebten bei Kaffee und Brezeln, Bier und Wein einen schönen und interessanten Nachmittag.
Über 500 Jahre Feuerwehrdienst konnte hier den ebenfalls anwesenden Aktiven und Jungen aus vergangenen Tagen berichten. Über den Brand beim Sägewerk In Langensteinbach oder Wasserförderung für die Fischzucht in Marxzell wurde bis in die späten Abendstunden diskutiert. Die Treffen der Alters- und Reservemannschaft, so wurde vereinbart, finden nach einem Plan nun alle 8 Wochen statt.