Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.526.129



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


06.04.2001 Bäckerei Nußbaumer 50 Jahre


Seit 50 Jahren besteht in Reichenbach die Bäckerei Nußbaumer. 1951 wurde sie von Hubert Nußbaumer und seiner Frau Margarethe in der Friedenstraße gegründet. Heute führen sie sein Sohn Herbert mit seiner Frau Alexandra. Beide bedankten sich bei ihrer Kundschaft mit kleinen Aufmerksamkeiten am Jubiläumswochenende, denn Hubert Nußbaumer eröffnete seine Bäckerei damals am 1. April.
Nicht fehlen durften im Reigen der Gratulanten auch Reiner Becker als Vertreter der "Waldbronner Selbständigen". Der Vorsitzende sprach dem Mitglied der Vereinigung seine Glückwünsche aus, wünschte weiterhin treue Kunden und überreichte als Präsent zum Jubiläum eine Blumenschale. Den Glückwünschen schlossen sich auch Ulrich Schneid und Peter Sarbacher für die "Reichenbacher Fachgeschäfte" an.