Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.945.017



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


02.04.2001 Ortsbauamt unter neuer Leitung


Frank Zündorf (2.v.r.) und Axel Dahlhauser (re.), beide neu im Ortsbauamt der Gemeinde, bei einer Besprechung mit dem bisherigen kommissarischen Leiter Herbert Masino und Bauhofleiter Dieter Rädle.


Gemeinde Waldbronn:
Ortsbauamt mit neuer Leitung



Seit dem 1. April hat das Ortsbauamt Waldbronn wieder einen Leiter: Dipl. Ing. Frank Zündorf hat am vergangenen Montag seinen Dienst dort aufgenommen. Mit ihm kam als Mitarbeiter Axel Dahlhauser als Techniker. Für beide begann der Tag damit, sich bei den einzelnen Objekten der Gemeinde einen ersten Überblick über anstehende Arbeiten zu verschaffen. In diesem Zug waren sie auch im Freibad Waldbronn, das jetzt für die bevorstehende Saison auf Vordermann gebracht werden muss.
Frank Zündorf ist als Leiter des Ortsbauamts im Rathaus erreichbar unter der Telefonnummer 609-153. Axel Dahlhauser ist unter der Nummer 609-154 zu erreichen. Die genaue Aufgabenverteilung muss noch festgelegt werden, zumal noch eine weitere Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für das Ortsbauamt eingestellt werden soll, so dass dann die Schwerpunkte Hoch- und Tiefbau in getrennten Händen liegen werden.