Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.940.508



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


23.03.2001 TSV Reichenbach: Ehrungen und Neuwahlen


Geehrt wurden langjährige Mitglieder (vordere Reihe von links): Willi Kraft, Stefan Kraft, Willi Anderer, Benno Schwab; (hinten von links): 2. Vorsitzender Norbert Anderer, Bruno Kraft, Arnold Häring, Gerhard Becker, Karl Baral und Vorsitzender Arnold Trentl.


TSV Reichenbach:
Stefan Kraft 70 Jahre Mitglied
Bernhard Becker erster Vorsitzender



Ehrungen und Neuwahlen standen neben den Berichten im Mittelpunkt der Generalversammlung des TSV Reichenbach. Dabei wurde Bernhard Becker, Marxzells ehemaliger Bürgermeister, zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt, nachdem der bisherige Amtsinhaber Arnold Trentl aus zeitlichen Gründen um die Entpflichtung gebeten hatte. Er wird jedoch der Verwaltung weiterhin als Beisitzer angehören.
Zahlreiche Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum TSV Reichenbach geehrt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Gerhard Becker, Arnold Häring und Benno Schwab zu Ehrenmitgliedern ernannt und erhielten die Vereinsehrennadel in Gold. Für 60 Jahre Mitgliedschaft erhielten den Ehrenbrief des Vereins Willi Anderer, Karl Baral, Bruno Kraft, Willi Kraft, Alfred Ohl und Wilhelm Waible.
70 Jahre gehört dem TSV Reichenbach Stefan Kraft an. Er ist, wie Vorsitzender Arnold Trentl hervorhob, gleichzeitig auch das älteste Mitglied der TSV - Familie. Gleichzeitig gehörte der Jubilar lange Jahre der Verwaltung des TSV Reichenbach an, und hatte den Posten des Schriftführers inne. Noch heute versäumt der bald 85 - Jährige kaum einen der Rentnerstammtische im Clubhaus.



Für das Vertrauen der Mitglieder bedankte sich der neu gewählte erste Vorsitzende Bernhard Becker, dahinter am Vorstandstisch (v.l.) Vorsitzender Arnold Trentl, stellvertretender Vorsitzender Klaus Schroth, Kassier Wilfried Ochs und Bernhard Müller, zuständig für Öffentlichkeitsarbeit.