Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.521.245



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


16.03.2001 BIKE - Lager in Neurod


Bürgermeister Martin Altenbach gratulierte Nikolaus Prasse zur Geschäftseröffnung.


BIKE Lager:
Fahrradgeschäft eröffnete in Neurod
Bürgermeister gratulierte zur Eröffnung



Offiziell eröffnet wurde jetzt "BIKE Lager", ein neues Fahrradgeschäft in Neurod. Bereits zur Eröffnung strömten zahlreiche Interessierte, um das reichhaltige Sortiment an Fahrrädern und Zubehör zu besichtigen und sich über die Preise zu informieren. Bürgermeister Martin Altenbach beglückwünschte Geschäftsführer Nikolaus Prasse zur Eröffnung des Fahrradgeschäfts und wünschte ihm für die kommende Zeit allzeit gute Geschäfte, zumal ja das Fahrrad und alles drum herum derzeit im Trend liege.
Zu erfahren war bei der Eröffnung auch, dass der Betrieb im Gasthof Neurod im Sommer wieder aufgenommen werden soll. Nikolaus Prasse verspricht sich davon eine sinnvolle Ergänzung zum Fahrradgeschäft.