Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.940.461



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


03.02.2001 FC Busenbach: Ehrungen für langjährige Mitglieder


Ehrungen und Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Generalversammlung des FC Busenbach. Einstimmig neu gewählt als erster Vorsitzender wurde Bernd Vogel, der damit Bernd Bertsch im Amt folgt, der auf eine erfolgreiche achtjährige Zeit als erster Vorsitzender zurückblicken kann, wie es sein Nachfolger formulierte.
Mit dem Ehrenbrief für 60 - jährige Mitgliedschaft beim FC Busenbach wurden Ehrenvorsitzender Herbert Schwab und Alfons Schaaf ausgezeichnet. Die Goldene Ehrennadel für 50 Jahre Treue zum FC Busenbach erhielten Wolfgang Lorenz, Ewald Schottmüller und Günter Seiberlich.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet: Bernd Bastian, Horst Bauer, Helmut Fang, Arno Neumaier, Jürgen Schäfer, Klaus Sommavilla und Hermann Steppe. Vom Badischen Fußballverband erhielten die Spielerehrennadel in Bronze Ralf Bauer und Harald Vogel.


Für 25 Jahre geehrt wurden (vordere Reihe, von links): Klaus Sommavilla, Arno Neumaier, Helmut Fang, Bernd Bastian und Horst Bauer.