Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.613.088



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


20.12.2000 Gemeinderat: Gutachterausschuss und Farben für Rathaus


Gutachterausschuss bestellt

Turnusmäßig alle vier Jahre muss die Gemeinde ihren Gutachterausschuss bestellen. Vorgeschlagen von der Gemeinde wurden Winfried Krutzsch von der Gemeinde Waldbronn als Vorsitzender, Hermann Komoß, Sachverständiger für Gebäudeschätzungen, Wolfram Trinks und Bernhard Geisert von der Raiffeisenbank Albtal, Wolfgang Vogel, Sparkasse Ettlingen, und Hermann Winter, Volksbank Ettlingen. Auf Vorschlag von Joachim Lauterbach (CDU) wurde aus den Reichen des Gemeinderats Willi Becker (CDU) noch hinzugewählt. Die Oberfinanzdirektion muss noch einen Sachbearbeiter der Finanzverwaltung in den Gutachterausschuss abstellen.

Putz- und Fensterfarben

Ohne größere Aussprache einigten sich die Gemeinderäte auf die vom Ing. Büro Piontek vorgeschlagenen Farben für den Putz und die Fensterprofile. Letztere werden in zwei unterschiedlichen metallic - grau Schattierungen ausgeführt, die Wandscheiben werden in Grau gehalten. Die Gemeinderäte hatten vorher Vor Ort Farbmuster besichtigt.