Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.427.137



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


15.12.2000 Musikverein "Edelweiß" Busenbach: Ehrungen


Für 50 jährige Vereinstreue geehrt (vordere Reihe von links): Bernhard Bugger, Franz Müller, Hermann Hunzelmann, Martha Koller, Alfred Hucker, dahinter Jürgen Reiser und Fritz Müller (2. und 1. Vorsitzender).


Musikverein "Edelweiß" Busenbach:
Für 50 Jahre Vereinstreue geehrt
Fünf Mitglieder bei Weihnachtsfeier ausgezeichnet



Im Rahmen der Weihnachtsfeier für Ehrenmitglieder ehrte der Musikverein "Edelweiß" Busenbach fünf Mitglieder, die dem Verein seit 50 Jahren angehören. Umrahmt wurde die Feier durch Gedichtvorträge und Lieder der Schülerkapelle. Breiten Raum nahm auch das gemütliche Zusammensein mit dem ausgiebigen Austausch von Erinnerungen ein. Durch den Nachmittag führte Carlo Weber.
Vorsitzender Fritz Müller begrüßte zu Beginn die anwesenden Ehrenmitglieder im Proberaum des Musikverein "Edelweiß" über der Festhalle. Zusammen mit 2. Vorsitzendem Jürgen Reiser würdigte er die Jubilare des Tages, unter denen er Martha Koller und Alfred Hucker besonders heraushob. Beider Eltern waren schon im Musikverein und Enkel von beiden gehören in der nunmehr vierten Generation der Schülerkapelle an.
Die Jubilare Martha Koller, Bernhard Bugger, Alfred Hucker, Hermann Hunzelmann und Franz Müller erhielten vom Verein neben der Ehrenurkunde die Goldene Vereinsehrennadel und ein Präsent.