Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.677.840



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


29.09.2000 Neuer Pächter im Restaurant der albtherme


Zur Eröffnung gratulierte Bürgermeister Martin Altenbach (2.v.l.) dem Team (v.l.) Küchenchef Detlef Cremer, Margherita Grgic vom Service, Restaurantleiter Jürgen Lindpere und Pächter Hans - Dieter Bader. Für die Kurverwaltung Waldbronn war Hartmut Karle (links halb verdeckt) mit dabei.


Restaurant albtherme:
Neues Team begrüßt



Seinen offiziellen Antrittsbesuch machte Bürgermeister und Kurdirektor Martin Altenbach beim neuen Team im Restaurant albtherme, das nach einer gründlichen Renovation des gesamten Restaurantbereichs inzwischen das Szepter übernommen hat. Der Bürgermeister überreichte als Antrittsgeschenk einen Waldbronner Wappenteller und wünschte dem neuen Pächter vor allem zufriedene Gäste.
Pächter Hans - Dieter Bader stellte sein Team vor. Bader ist in diesem Geschäft kein Neuling, betreibt er doch mit erfolgreicher Konzeption schon so renommierte Häuser wie "Tierpark" in Freiburg, den traditionsreichen "Ratskeller" und das "Spaßbad" in Freudenstadt. Auch in der Waldbronner albtherme möchte sich Bader mit köstlichen Genüssen zu zivilen Preisen bei seinen Gästen beliebt machen. Dabei setzt er auf marktfrische saisonale Produkte. Bei durchgehend warmer Küche werden auch täglich wechselnde Tagesmenüs angeboten. Ein Schwerpunkt auf der Speisekarte bilden badische Spezialitäten.
Das Restaurant ist an sieben Tagen in der Woche durchgehend von 10 bis 23 Uhr geöffnet. Neu im Restaurant albtherme sind die Stammkunden - Ausweise, mit denen jederzeit, gerade beim Besuch des Bades, ohne Bargeld Bestellungen aufgegeben werden können.