Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.427.158



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


01.09.2000 Welle Music Nacht


Die "moonlights" eröffneten mit ihren Oldies die "Welle - Music - Nacht" in der Festhalle Waldbronn, zu der auch die Teilnehmer der "Tour de Pamina" eingeladen waren.


Waldbronner Woche:
"Welle - Music - Nacht" mit drei Bands
Gute Stimmung trotz Regengüssen draußen



Drei Bands hatte die Gemeinde zur "Welle - Music - Nacht" am Freitag für die Waldbronner Festhalle verpflichtet. Eröffnet wurde das Spektakel von den "moonlights", zu deren Melodien bereits eifrig das Tanzbein geschwungen wurde. Die Band "Mayqueen" folgte, sie wurde von Zuhörern begeistert gefeiert und auch "Alex" konnte mit seinen Liedern und Melodien gefallen. Die Fans in der Halle jedenfalls ließen sich durch das Wetter nicht stören, wenn auch der Regen manchmal so heftig auf das Dach prasselte, dass er die Musik von der Bühne zu übertönen drohte.