Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.427.206



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


26.08.2000 Fest im Hof


Simon Pierro bezog bei seinen Zauberkunststücken immer wieder auch sein Publikum mit ein.


Waldbronner Woche:
Fest im Hof bildete Auftakt
CDU lud zu geselligem Beisammensein



Schon zum zweiten Mal lud die CDU Waldbronn an der Schwelle zur Waldbronner Woche zu einem "Fest im Hof" beim Kulturtreff ein. Angesagt waren gemütliches Beisammensein, aber auch zwanglose Gespräche mit den zahlreich anwesenden CDU - Gemeinderäten. Vorsitzender Werner Anderer konnte dazu im Verlauf des Nachmittags zahlreiche Gäste aus Waldbronn und Umgebung begrüßen. Auch MdB Dr. Erwin Vetter ließ es sich nicht nehmen, bei strahlendem Sommerwetter in Waldbronn vorbei zu schauen. Unter den Gästen war auch Bürgermeister Martin Altenbach. Groß und Klein verzauberte im wahrsten Sinne des Wortes der gebürtige Reichenbacher Simon Pierro mit seinen gekonnt dargebotenen Kunststücken, in der immer wieder auch seine kleinen und großen Zuschauer mit einbezog.


Auch für die Kinder war einiges geboten, so eine Schminkstation, an der Gesichter mit phatasievollen Mustern bemalt wurden.