Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
11.579.740



 

Das war...(Aktuelles aus der Gemeinde)


18.02.2000 Elfi Musler 25 Jahre bei der Gemeinde


Bürgermeister Martin Altenbach überreichte die Jubiläumsurkunde an Elfi Musler.


Albert- Schweitzer – Schule:
Elfi Musler sorgt seit 25 Jahren für Sauberkeit
Bürgermeister überreichte Dankurkunde



25 Jahre im Dienst der Sauberkeit ist Elfi Musler bei der Gemeinde Waldbronn, genauer in der Albert – Schweitzer – Schule. Aus diesem Anlass gab es aus der Hand des Bürgermeisters eine Urkunde und die Jubiläumsgabe der Gemeinde. An der kleinen Feier in der Schule nahmen auch Hauptamtsleiter Walter Knab, Personalrat Edgar Kunz, Rektor Peter Hepperle und Rektor i.R. Helmut Zahnleiter teil.
Bürgermeister Altenbach würdigte dabei die Verdienste von Elfi Musler, die 1975 in die Dienste der Gemeinde eingetreten sei. Er hob die Einsatzbereitschaft von Frau Musler über all die Jahre hinweg lobend hervor. Dem schloss sich Rektor Peter Hepperle für die Albert – Schweitzer – Schule und sprach den Dank dafür aus, dass die Jubilarin ihre oft nicht ganz einfache Aufgabe immer gewissenhaft ausgeübt habe. Diesem Dank schloss sich auch Rektor i.R. Helmut Zahnleiter an. Über die 23 hinweg, die Frau Musler in der Schule für Sauberkeit gesorgt habe, sei vor allem die Turnhalle ihr Revier gewesen. Für den Personalrat bei der Gemeinde Waldbronn gratulierte Edgar Kunz.